D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Umfrage: Wie ist dein BH-Kaufverhalten? (Vorläufiges Ergebnis)

Offensichtlich sind meine verehrten Leserinnen ebensowenig Lingerie-besessen wie ich.
Auf die Frage Wie oft kaufst/bestellst du neue BHs? wurde bisher wie folgt geantwortet:


Im Uhrzeigersinn:
Nie. Ich kaufe nur BHs, wenn ich einen neuen brauche. = 9.52%    
Selten. Ich kaufe hauptsächlich nach Bedarf. =     61.9%    
Manchmal. Ich leiste mir schon mal gerne das eine oder andere Stück = 19.05%    
Oft. Im Verhältnis zu dem, was ich für andere Sachen ausgebe,investiere ich doch recht viel Geld in BHs. = 7.94%    
Ständig. Ich gehöre zu den Jäger- und Sammlerinnen. = 1.59%

Die Ergebnisse haben mich ein bißchen erstaunt, muß ich zugeben. Ich hätte mehr bestellfreudige Busenfreundinnen unter meinen Leserinnen erwartet.

Es kann übrigens immer noch weiter abgestimmt werden, vielleicht finden sich ja noch ein paar Dessous-Addicts. ;-)

Kommentare nach dem Jump.


  • Es ist auch schwer, passende BHs zu finden, deshalb kaufe ich so gut wie nie welche.
    Gestern einen bei Tchibo gekauft, hatte ich bisher immer gute Erfahrungen, aber nee, diesmal hat er nicht richtig gepasst.

    Viele Grüße, Moppi
    My recent post Pinsel-Posting ohne viele Worte
  • george
    Ich glaube, das Problem mit dem BH-Kauf haben auch wirklich fast alle Frauen. Wenn dich das ein bißchen tröstet. :)

    Über Tchibos "Wilde 13" hab ich schon mal an anderer Stelle gelästert... allerdings nicht, weil ich die Sachen grundsätzlich schlecht finde; eher weil ich es ganz schön frech finde, daß sie so tun, als hätten sie Wunder was für ein Größensortiment. *augenroll*
    Die Qualität könnte einfach deswegen variieren, weil die Ware bei solchen Angeboten oft extern von unterschiedlichen Herstellern eingekauft wird. Und da kann man dann halt Glück und Pech haben. Vielleicht also einfach wieder zurückbringen?


Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]