D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 25. Oktober 2011

[pink october] Blogroll: Pinke Beiträge anderswo

Der Monat neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und ich durchforste gerade noch meine Entwürfe für die Pinker-Oktober-Reihe auf Veröffentlichbares. Dabei ist mir auch eine kleine Linkliste untergekommen. Hier also einige (Blog-)Beiträge zum Thema "Breast Cancer Awareness", auf die ich - mal mehr mal weniger zufällig - in den letzten Wochen gestoßen bin...

Brafitting-Blogs:

Beautyblogs:
Kirschblüte's Blog: Pink Ribbon Oktober

Berichte von an Brustkrebs erkrankten Frauen:
Huffington Post: What No One Tells You About Breast Cancer by Michele Weldon
Ein Brustkrebs und sein Verlauf - Website einer Betroffenen
Mein Brustkrebs - Blog einer Betroffenen
(Ich gehe davon aus, daß es zum Thema noch unzählige andere Blogs, private Websiten und Foren gibt. Ich habe nicht speziell danach gesucht...)

Etwas außer der Reihe: 

Vielen Dank übrigens an Denocte von den Kurvendiskussionen und Sabine von smart-girl's Allerlei, die mit Blogbeiträgen auf meine Reihe verwiesen haben. :)

Falls euch noch was dazu einfällt, immer her mit den Links. 

Ich bin außerdem über relativ viele Verkaufsangebote gestolpert, also Artikel von denen ein mehr oder weniger signifikanter Teil des Verkaufspreises an entsprechende Organisationen gehen soll. Habt ihr irgendwas davon erstanden? Oder vielleicht sogar direkt gespendet? Spenden kann man z.B. auch bei Sophia und Cheryl.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]