D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 23. Oktober 2011

Alles verschoben? Zum aktuellen Blogger-Layout-Problem

Ich habe gestern den ganzen Tag gerätselt, was nur los sein könnte - die meisten Blogspot-Blogs wurden mir total verschoben angezeigt und zwar in allen möglichen Browsern. 
Bei der Suche im Supportforum stieß ich dann auf den folgenden Beitrag Layout/Template/Design Errors in "Something is broken". Ursache des Problems, so stellte sich heraus, war mein neues Antivir 2012, dessen Browser Schutz / Webprotection offensichtlich das Blogger-CSS als feindselig interpretierte. 

Eine Nachfrage bei Avira wurde sofort beantwortet (toll!); der nette Mensch auf der anderen Seite des Internets hat in Windeseile eine Übergangslösung gefunden, die man hier nachlesen kann: Malware web-filter of Web Guard messes up display of some pages
 
Das Problem soll mit einem Update am Dienstag regulär behoben werden.
EDIT | Montag, 24.10./16:30: Problem gelöst. Alles funktioniert wieder einwandfrei! 

Soweit das heutige Technik-Update. 

Cheers, 
george

Kommentare nach dem Jump.


  • Oi, also ich kann dir sagen, bei mir sieht alles bestens aus! Sehr seltsam.

    Totally unrelated - scrollst du hier http://godfrina.blogspot.com/2011/10/ich-hab-euch... :) Ich verlang auch nix als Gegenleistung tehe! ;)
    My recent post Ich hab euch auch lieb
  • george
    Ja, mit deinem Blog hatte ich gestern merkwürdigerweise auch keine Probleme.

    Und: Jippie! Dankeschön! :D
  • jutta
    Danke, bei mir ist jetzt auch alles wieder ok ;o) Es war so gut zu wissen, dass ich nicht allein mit dem verschobenen Blog war. Liebe Grü0e
  • george
    Ich war auch total erleichtert, als ich rausgefunden hatte was los war. :D

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen