D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 11. Oktober 2011

Heute im Briefkasten...

Heute habe ich mit großer Freude das abgebildete Päckchen aus dem Briefkasten gefischt.
Nein. Schon wieder keine BHs. Unglaublich oder? Seitdem ich über BHs blogge, habe ich keinen einzigen gekauft... Ja, ihr Busenfreundinnen und Lingerie-Junkies da draußen, ihr habt richtig gehört: keinen einzigen! 

Dazu weiter unten mehr, erst mal muß ich meiner Begeisterung über den Briefkasteninhalt Ausdruck verleihen. Ich habe nämlich kürzlich bei Frau Kirschvogels 600-Leserinnen-Gewinnspiel gewonnen. Bekanntlich treibe ich mich ja in letzter Zeit doch recht viel in der Beauty-Blogosphere rum und besagten Blog lese ich besonders gerne, weil mir die Themenmischung so gut gefällt. (Meine ganze Begründung könnt ihr hier nachlesen)

Gewonnen habe ich also:
Zwei Lidschatten von Catrice, C'mon Chameleon und My First Copperware Party - zwei besonders gehypte Exemplare. Man sagt sie seien zwei beliebten MAC-Lidschatten sehr ähnlich. Mir ist sowas egal, aber die Farben sind wirklich toll und ich hatte schon überlegt, ob ich sie nicht brauchen könnte. *pfeif* Außerdem enthielt das Päckchen einen "Definition Bronzer" aus der Bohemia Limited Edition; etwas was ich auch vage geplant hatte zu kaufen, aber dann zu faul war, danach zu suchen. Und ein Sleek Rouge, Golden Rose, das überhaupt nicht in mein Beuteschema paßt, weil es so hell und apricot-golden ist. Soll heißen, ich hätte es mir nie selber kauft. Natürlich aber trotzdem sofort nach dem Verpackung aufreißen ausgetestet und: Wow, das sieht ja richtig klasse aus! So frisch-glowig. Hätte ich niemals gedacht!
Verpackt war das alles in einem schlichten, schwarzen Täschchen mit dynamischem weißen Rennstreifen, das sich prima in meinem Messengerbag machen wird und dem furchtbaren Chaos darin hoffentlich ein Ende bereiten.
Herzlichen Dank für das schöne Geschenk, Frau Kirschvogel!
Ich freu mich sehr darüber!
Gewinn von Was die Kirschvögel flüstern...

Es ist schon toll, mal ein Geschenk zu bekommen und nicht irgendwas, was man selbst gekauft hat. Aber - um das Thema mal wieder Richtung BHs zu steuern - sogar selbst bestellte Päckchen sind in letzter Zeit eine Seltenheit, und eine BH-Bestellung habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr aufgegeben. Ich kann noch nicht mal genau sagen warum. Wahrscheinlich habe ich gerade keinen dringenden Bedarf. Die Jahre vorher verging eigentlich kein Monat, in dem nicht zumindestens einer von diesen blauen oder grauen Plastebeuteln seinen Weg in meinen Briefkasten fand. Irgendwann stellte ich dann fest, daß die Rücksendequote sich proportional zu meinen steigenden Ansprüchen verhielt - nur wenige Teile entsprachen meinen Erwartungen an Halt *und* Optik - und ich hauptsächlich Geld für Portokosten ausgab. So hat sich meine Experimentierlaune schließlich irgendwie verlaufen und seither nicht zurückgefunden...

Um zu erfahren, wie sich das bei euch so verhält, 
gibt es - täterätaääää - meine erste Umfrage:

[Nur wenige Minuten später]
So, natürlich hat das mit der Umfrage nicht so richtig funktioniert - ich kriege die ganze Zeit angezeigt, ich soll mich beim Anbieter einloggen. ARGX. Nächstes Mal also schön Polldaddy verwenden. Hab den Code nun rausgenommen - Link zur (alten) Umfrage findet ihr hier:
Wie ist dein BH-Kaufverhalten? Wie oft bestellst du neue BHs?

Oder - noch besser - ihr nehmt an Versuch No 2 teil.
(Sorry für das Chaos!)

Hab die Umfrage von diesem Post in einen eigenen verschoben. `*KLICK*
Offensichtlich werden die Scripts nicht doppelt angezeigt.

Erläuterungen per Kommentar sind natürlich auch höchst willkommen! :D

Kommentare nach dem Jump.


  • zimt-peppermint
    Ich bestelle nicht so oft, weil man sich im Internet schon gewaltig vertun kann, wenn man die Polsterung etc. nicht sieht. Gerade habe ich aber welche im ASOS Sale bestellt und war von der Größenauswahl echt überrascht, es gibt z.B. 70E.
  • george
    Ja, ASOS ist gar nicht so schlecht sortiert - und dadurch daß der Versand und die Rücksendung kostenlos sind, ist dort zu bestellen richtig komfortabel...
  • ich kann mir BHs nur bei Chantelle und Co. kaufen weil mein Umfang (70) mit großen Cups nicht so oft angeboten wird. Leider. Das kostet immer ne Menge Moos ein neue BH...
  • george
    Hallo ania. Hast du dich schon mal auf dem britischen Markt umgesehen? Da gelten 70er Umfänge noch nicht als sonderlich exotisch und es gibt jede Menge hübsche BHs für die Hälfte vom Preis eines Chantelles. B) Liebe Grüße!
  • Ich bestelle immer ab und an, wenn ich ein Modell finde, das mir gefällt und von dem ich meine, dass es eventuell kompatibel sein könnte. Leider endet das meistens trotzdem so, dass ich fast nur meinen Cleo George trage.. ;)
    My recent post Neue Schühchen
  • george
    Hast du schon gehört, daß der Cleo Sasha als würdiger Nachfolger vom George gehandelt wird? Nachdem Lizzie und Eleanor an vielen Georgeliebhaberinnen ziemlich gezickt haben, scheint Sasha wieder kompatibler zu sein. *anfix*
    Ich bin ja übrigens eine große Lizzie-Freundin. <3
  • Woohoo, ich freu mich, daß alles gut bei Dir angekommen ist und wünsche Dir viel Freude an den Sachen.

    Ich habe noch nie einen BH online gekauft. Da ich recht guten Zugang zu diversen Outlet-Centern habe, kaufe ich meine Halterchen immer dort ein (Lieblingsmarke aktuell Calvin Klein). Der Grund? Was Unterwäsche angeht, bin ich echt geizig und dort bekomme ich bewährte Qualität zu sagenhaften Preisen. Ich Sparfuchs, ich.... XD
    My recent post Bunt Zusammengewürfelt: 10.10.2011
  • george
    Die Freude werd ich haben. Muahaha! ;)

    Günstige Calvin Klein-Schätzchen im zugänglichen Outlet-Center sind natürlich traumhaft.
    Von meinen Busenfreundinnen-Erfahrungen her ist es so, daß viele Frauen, die bisher keine passende Größe gefunden haben oder uuunglaublich viel Geld dafür ausgeben mußten, mit der Entdeckung des britischen Marktes in einen totalen Kaufrausch verfallen - dort gibt es nämlich ziemlich billig alles mögliche an exotischen Größen... Unterbrustbänder unter 70, Cups über G usw. Tendenziell ist das auch sparfüchsisch... nur nicht, wenn man riesige Mengen davon kauft. :D

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]