D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 21. Oktober 2011

Umfrage: Müssen BH und Unterteil zusammenpassen?

drüber & drunter interaktiv...
Irgendwie muß ich meinen neu eingerichteten Polldaddy-Account ja auch mal nutzen - daher stelle ich euch heute eine typische Frage zum Thema Lingerie: 

Bevorzugt ihr Sets? Oder kombiniert ihr Unter- und Oberteile nach Lust, Laune und Wäscheschubladeninhalt?

Ihr könnt maximal zwei Antworten auswählen.

Erläuterungen per Kommentar sind natürlich höchst willkommen.
Mein Senf dazu folgt in einem Extra-Posting.

Kommentare nach dem Jump.


  • Ich fänds schon schön, wenn BH und Unterteil zusammenpassen, aber das ist für mich einfach nicht umsetzbar. Meine BHs kosten schon so viel, dass ich keine Lust hab auch noch einen Haufen Geld für das passende Unterteil auszugeben.
    Früher, als ich noch eine kleinere Körbchengröße hatte, habe ich oft Sets gekauft. Wirklich zusammen getragen habe ich die Sachen aber selten, da meistens wenn ichs tragen wollte irgendwas davon in der Wäsche war. Manche Höschen liegen heute noch im Schrank, die dazu passenden BHs sind schon lange ausgemustert, da entweder zu klein oder einfach nicht mehr schön.
    Von daher ist mir das mittlerweile echt egal.
    My recent post [Review] Burt&#039s Bees Beeswax Lipbalm
  • george
    Als ich noch Prima Donna BHs gekauft habe, wäre ein passendes Unterteil für mich auch nicht in Frage gekommen - seitdem ich meine BHs in GB bestelle, wäre es schon machbar. Andererseits kostet so ein Unterteil meist halb so viel wie ein BH, das ist immer noch ganz schön viel. Und seitdem ich auf Baumwoll-Unterteile gewechselt habe, stellt sich für mich die Frage sowieso nicht mehr.
  • Da ich Höschen eigentlich nur bei H&M kaufe und Bhs grundsätzlich woanders, passen sie bei mir nie zusammen. Ich steh einfach total auf die H&M-Panties :-).
    My recent post Update Haarproblem: Manchmal ist es echt so einfach *blush*!
  • george
    Ja, davon hab ich auch ein paar. Diese seidigen aus Microfaser? Aber so wahnsinnig rocken mich die nicht... Leider gibt es nie ein 3er Pack Baumwollpanties von denen ich alle drei schön fände...
  • Sabine-smart-girl
    Ich habe bei Deiner Umfrage mitgemacht, mal sehen wie sie sich weiter entwickelt,
    schönes WE,
    Sabine
  • george
    Ich befürchte, ich hab zu viel Antwortoptionen aufgemacht.
    Dir auch Sabine. :)
  • Ich trag gerne nahtlose Slips aus diesem schönen Material, deshalb passen Slip & BH nie zusammen, außer eben schwarz + schwarz oder weiß + weiß, oder halt oben bunt, unten schwarz.

    Viele Grüße, Moppi
    My recent post I´m a Rotkäppchen
  • george
    Hihi, ich mache es (meist) genau anders rum - oben schwarz, unten bunt. :D
  • Schönes Blog; habe Dich über die BJs gefunden.

    LG Britta
  • george
    Hallo Britta. Das freut mich sehr - ich klick auch häufiger mal bei dir rein.
    Hab auch schon gesehen, daß du den Blog gleich per GFC abonniert hast. Dankeschön. *knicks*
  • lulamae
    Ach, so Sets zu tragen ist schon was besonderes. Würde ich gerne öfter machen, aber die kleinen Größen sind schneller weg als man gucken kann. Wenn ich im Sale irgendwo welche ergattere, dann gerne. Ansonsten passen Ober- und Unterteil nur bedingt zusammen - wobei ich völlig wilde Kombinationen zu vermeiden versuche. ;)


Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen