D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 1. März 2012

Mein Träumchen

Erinnert ihr euch noch an Georginas Gewinnspiel bei FullerFigureFullerBust? Die Ergebnisse sind inzwischen da und ich bin sehr beeindruckt von der Kreativität der Gewinner_Innen! Auch wenn es mein Entwurf es nicht geschafft hat, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten und wer weiß, vielleicht entdeckt ihn ja hier jemand und stellt ihn für mich her?




Und ja, wer die Rechtschreibfehler findet, darf sich einen Keks nehmen oder sie für mich via Photoshop entfernen ;)!

Kommentare nach dem Jump.


Comments:
  • Moppi
    Ein hübsches Modell!
    My recent post Neues Frühlingskleidchen
  • Danke! So ein Modell würde doch bestimmt gut im Cleo-Sortiment machen!?
  • Schoener Entwurf! Soll er gefuettert oder ungefuettert sein? Welche Groessen wuerdest Du vorschlagen?
  • *Hyperventilier* Oh, Fräulein Annie, das wäre so göttlich, wenn Du erwägen würdest meinen Traum Wirklickeit werden zu lassen.
    Also leicht gefüttert soll er sein, damit das Blau so richtig zu Geltung kommt. Größentechnisch, ach du, es sollte jemanden passen der normalerweise 32E (manchmal 30F) trägt, dann wäre ich schon ganz zufrieden ;) Mein Traum wäre natürlich 26-46 A-M! Aber realistisch/ profitabel wäre wahrscheinlich 28-38 C-HH?
  • george
    Ich finde auch, daß dein Entwurf sehr süß aussieht. Navy ist super als Farbe... vor allem in Kombi mit Rot und/oder Weiß. Ich hab gleich die Bra Charms von Sugar Shape dazu assoziiert. (Anker, Baby!)

    Hast du das Bild übrigens noch in ner besseren Auflösung? Es läßt sich leider nicht anklicken (und vergrößern).

    xx
    george
  • Ach, das Marsedit mag mich einfach nicht. Ich habe es neu hinterlegt, die Qualität ist nicht so toll, aber jetzt kann man es wenigstens vergrößern.

    Danke, danke!

    Da war auch länger zwei kleine Knöpfchen, bzw. ein Anker, allerdings hat mir der pure Look ganz gut gefallen und eines meiner Hauptanliegen ist der sehr schmale Steg. Da hätten Knöpfchen wahrscheinlich keinen Platz.

  • george
    Ahhhh super, Jetzt ist es viel besser zu erkennen. Ich guck's mir gleich noch mal richtig an. :D

MiaRose bloggt seit Ende 2011 auf Drüber&Drunter. Neben Brafitting schlägt ihr Herz für sinnvolle/lose Diskussionen, gutes Essen, Jugendliteratur und allerlei anderes popkulturelles Gedöns. Ihre aktuellen Maße sind (94) 97 (96)-73-101. Ihren Vorstellungspost findet ihr hier: Me, myself and I.

Kommentar posten