D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 5. August 2011

Vorschau die dritte: Masquerade by Panache im Frühjahr/Sommer 2012

Der dritte Beitrag von Stanikomania - zu Masquerade - ist online. (Jippie)
Nach einer weiteren Runde Bilder gucken war ich allerdings auch nicht besonders gerockt...
Theoretisch ist ja die Aufteilung der Panache-Marken wie folgt:
Panache (Superbra) ist die Standardlinie, die sich an Frauen mittleren Alters richtet. Der Fokus liegt auf einem besonders großen Größenspektrum und mehreren Standardmodellen
Cleo soll mit bunten Saisonmodellen jugendliche Käuferinnen ansprechen und Masquerade bieten chice, edle Lingerie für besondere Gelegenheiten.
Darüber wie gut das gelungen ist, läßt sich natürlich streiten...

Zum Größenspektrum: Wie auch schon bei den anderen Linien gibt es auch hier keine revolutionären Neuerungen. Es wird es die meisten Modelle zwischen UBB 28/60 und 38/85 geben; Cups zwischen D und H bis auf drei Ausnahmen: die Tiffany-Reihe, Ilsa und Capella werden nur bis G-Körbchen produziert.

Das Design ist auch alles andere als aufregend... wie gewohnt sind die Modelle alle (?) gepadded. Farblich empfinde ich gedeckte Rosé und Beige-Töne neben viel Elfenbein und Schwarz dominant. Aber seht selbst! Hier die Links:
Stanikomania - Masquerade Sommer 2012:
Blogbeitrag:
- polnisch
- polnisch > deutsch
- polnisch > englisch
Photostream bei Flicker:
Promobilder + selbstgemachte
Außerdem noch ein Lesehinweis: Bei Balkonetka gibt es eine Zusammenfassung zu den kommenden Panache-Kollektionen, die Top 5 News, sowie einen ergänzenden Photostream.
Dort gibt es auch noch Informationen zur Bademodenkollektion 2012 - und die ernüchternde Nachricht, daß es den von mir schon etwas ins Auge gefaßten Panache Page nur bis G-Cup geben wird. Zudem handelt es sich nicht, wie es zuerst aussieht, um einen Tankini sondern um einen Badeanzug. Buh!

  
Back in Black: Masquerade Rhea 2012
Promobild von Masquerade via Stanikomania
  Den Katalog zur kommenden Herbstkollektion kann man sich hier als PDF herunterladen.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

2 comments

7. August 2011 um 15:05

da sind viele sehr schöne modelle dabei. den harem in schwarz muss ich mir mal genauer ansehen :)

7. August 2011 um 17:44

Ja... ich glaube den Harem finde ich auch am interessantesten... vor allem, weil er durch die Konstruktion (unten gepaddet, oben nicht) eine gute Form machen könnte... Man darf gespannt sein. ;)

Kommentar veröffentlichen