D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 1. August 2011

Bei Stanikomania: Vorschau auf Panache Cleo Frühjahr 2012

Im zweiten Teil der Vorstellungsrunde bei Stanikomania ist nun die Frühjahrs-/Sommerkollektion von Cleo, die "junge" Marke von Panache dran.
Cleo Mischa / Bildquelle: Panache Cleo via Stanikomania

Wie schon bei Panache (Superbra): kräftige Farben für eine Sommerkollektion. Besonders auffallend finde ich den der Chanel-Kostüm-inspirierte Mischa; sonst wenig Neues. Der neue Juna (gepaddedter BH bis H-Cup ab Herbst 2011) wird auch in beige und elfenbein erscheinen. Für mich enttäuschend: Alex und Chloe, die jüngsten Mitglieder der "George-Familie" sind mit ihren Mustern nun wirklich ganz und gar nicht nach meinem Geschmack. Brrrr.

Am bereits ab Herbst geltenden Größenspektrum wird wenig geändert, Unterbrustbänder gibt es zwischen 60 und 85 (28-38) mit Cups bis J. (Gepadded nur bis H) Toll ist aber eine Erweiterung des Größenspektrums auf C-Cups für die Unterbrustbänder 65 bis 75!

Obwohl ich nicht so hundertprozentig glücklich bin, hab ich mich doch wie immer sehr über die Vorschau gefreut. Danke Kasica! :)

Den Originalbeitrag mit weiteren Infos und vielen Bildern findet ihr unter den folgenden Links:
Polnisch
Polnisch>Deutsch
Polnisch>Englisch

Wie findet ihr die neue Kollektion?
Ganz nach euren Wünschen oder vermißt ihr was?

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

2 comments

1. August 2011 um 20:50

ich find die modelle allesamt nicht berauschend. vieles wirkt irgendwie billig/ramschig bzw. oma-mäßig.
das einzig interessante ist der sport-bh. der gefällt mir richtig gut (für einen sport-bh) ;)

2. August 2011 um 20:17

Hui. Das ist ja mal ne vernichtende Kritik. ;)
So streng wäre ich nicht, aber ja - ich fühle mich jetzt auch nicht besonders angesprochen -
mit floralen Mustern kann ich nix anfangen und mit bunten Punkten oder sowas auch nicht... Allerdings hatte ich auch noch nicht die Muße, mir die Sachen wirklich in Ruhe anzugucken... vor lauter "Schnell-schnell-Neuigkeiten-posten"... *seufz*

Kommentar posten