D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 30. November 2011

Neuigkeiten: Panache produziert Unterbrustbänder 26/55 ab Frühjahr 2013

Eben habe ich im neuesten Blog-Beitrag bei Butterfly Collection: Face to face with Panache eine Neuigkeit gelesen, die einige von euch interessieren könnte - die langersehnte Einführung des 26er / 55er Unterbrustbands in die reguläre Kollektion wurde von Panache bestätigt:

Will Panache start doing 26 bands?
"The next collection we are designing is Spring 2013 and this will be the first trial of 26 bands in select styles in Cleo and maybe Superbra. We know that there is a huge need for 26 bands and we want to get the support absolutely right."

Übersetzung: Wird Panache 26/55er Unterbrustbänder produzieren?
Die nächste Kollektion, die wir entwerfen ist die für den Frühling 2013. Damit werden wir unseren ersten Versuch mit 26er Bändern in ausgewählten Styles von Cleo und vielleicht Superbra (Anm.: hier meist nur Panache genannt) unternehmen. Wir wissen daß es einen großen Bedarf an 26er Bändern gibt und wir wollen die Unterstützung (Anm.: den Halt der Brust?) richtig hinbekommen.

Es steht nur zu hoffen, daß diese Einführung nicht mit einem Vanity Sizing einhergeht, wie es bei Busts 4 Justice für Freya BHs kürzlich prophezeiht wurde. Die meisten Panache BHs sind erfreulich stabil, insofern steht zu hoffen, daß die Produktion von 26er Bändern tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung ist. 

Der absolute Besteller von Panache: der Tango Balconette*
erhältlich im Größenspektrum von 60 - 90 D-K / 95 D-J / 100 DD-FF
Bildquelle & -rechte: Panache

*Ooops, sorry. Da hab ich nicht aufgepaßt... das auf dem Bild ist nicht die Balconette-Version des Tango, sondern der Plunge. Schande auf mein Haupt. Weil das Foto aber so hübsch ist, darf es trotzdem bleiben...

Kommentare nach dem Jump.


  • Oh, das wird einige hier sicher freuen!

    Bin schon gespannt wie sich die Modelle in den Tests bewähren werden.

    lg denocte
    My recent post Geballte Gotenpower bei BouxAvenue *heart*
  • george
    Ich bin auch schon mal gespannt, für welche Modelle sich entschieden wird... leider ist das Problem bei Cleos ja immer, daß die meisten Schnitte saisonal sind. Deswegen ist es immer ein tierisches Gerenne... Den Cleo Eleanor, den ich eigentlich noch haben wollte, hab ich nun natürlich schon wieder verpaßt. Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, den Sasha zu erwerben. B)

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar posten