D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 2. August 2012

Rabatt: 20% bei Figleaves

Aktuelle Ware oder Basics bekommt man ja selten günstiger, daher finde ich die 20%-Aktionen bei Figleaves immer ganz besonders erwähnenswert.
Bis Montag, 0:59 unserer Zeit gibt es mit dem Code TWENTY bei Figleaves also 20% Rabatt.

*
 
Figleaves offers a discount of 20% on everything with the code TWENTY. Offer ends on Sunday, 23:59 BST.

Aktueller Figleaves-Newsletter

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen