D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 10. Juli 2011

Summer-Sale: Restmodelle ergattern...

Alle Jahre wieder geht es Ende Juni, Anfang Juli in die Schnäppchenrunde - während der Sommer seinen Höhepunkt erreicht und gerade eben noch die High-Summer-Collection rausgekommen ist, stoßen die Shops schon ihre Bestände ab um Platz für die Winterkollektion zu schaffen. Irgendwie fühlt sich das seltsam an... an den Winter möchte ich jetzt noch gar nicht denken. Aber immerhin ist das die Gelegenheit, sich mit neuen Badeklamotten oder BHs einzudecken. Der Sommer hält ja hoffentlich noch ein bißchen durch und passende Unterwäsche kann man schließlich immer brauchen...

Für alle Sparfüchsinnen lohnt sich jetzt der regelmäßige Blick in die Mailbox und die einschlägigen Online-Stores: Saisonale Modelle kann man in nächster Zeit 25 oder 30% reduziert bekommen, sofern man schnell genug ist. Die besonders begehrten Größen sind leider häufig in nullkommanichts vergriffen. Besonders im Bereich, in dem das Angebot immer noch relativ dünn ist, also über dem magischen G-Cup oder bei den 28er Unterbrustbändern, sollte man sich nicht allzuviel Zeit lassen.

Freya Neptune Bikini, Sommer 2010
Bildquelle: Freya
Wer trotzdem erst mal leer ausgegangen ist, kann aber noch auf geheime Vorräte hoffen, die nach und nach auf Ebay auftauchen - oder in der folgenden Saison bei Brastop verkauft werden.

So ging es mir beispielsweise letztes Jahr mit dem unfaßbar schönen und ebenso raren Freya Neptune Bikini (siehe Bild), den ich ziemlich umständlich über Umwege aus Großbritannien bestellt hatte, nur um dieses Frühjahr festzustellen, daß das Modell noch in größeren Mengen bei Brastop erhältlich ist. Zu allem Überfluß passt mir die bestellte Kombi (34GG und XL-Short) noch nicht mal - das Körbchen ist mir viel zu flach. Typisch für einen Bandeau-Schnitt.
Zu dem Versuch inspiriert hatte mich der Freya Supernova, der mir in meiner regulären Größe (34H) zu groß war... (Mal wieder ein gutes Beispiel wie Größen selbst innerhalb einer Marke je nach Schnitt variieren können. Ich habe das Supernova-Top schließlich in 36G behalten!)

Warten kann sich auszahlen. Allerdings muß man auch damit rechnen, Pech zu haben. Bei den Draw-Side-Pants der Panache Monroe-Serie war ich letztes Jahr zu langsam. Das ist eben das Risiko beim Schnäppchen jagen.

Wie macht ihr das - sichert ihr euch das gewünschte Modell zum vollen Preis sobald es erhältlich ist oder legt ihr euch auf die Lauer für den Ausverkauf?

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

1 comment

11. Januar 2016 um 17:12

Hmmmm, lecker!!!!

Kommentar veröffentlichen