D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 6. Juli 2011

Blogroll

Ich bin gerade mal wieder in einer uninspirierten Phase, soll heißen schreibfaul, weswegen die Post-Dichte derzeit auch so niedrig ist. 
Aaaber, es gibt ja noch andere interessante Blogs zum Thema Brafitting, wenn auch leider so gut wie keine deutschsprachigen. Bisher hatte ich deshalb die englischen und polnischen Blogs nur in einer Liste verlinkt und nicht mit diesem Feed-Reader-Feature, das die jeweils letzten Blogbeiträge chronologisch aufführt.

In letzter Zeit erwische ich mich aber immer häufiger dabei, daß ich auf anderen Blogs genau danach gucke, weil ich es bequemer finde, als die Blogs alle selbst zu abonnieren. (Roxys Anti-Früchtchen ist z.B. mein Einblick in die Beauty-Blogosphere.)

Mit diesem Hintergedanken habe ich die Blogroll in der rechten Sidebar mal ein bißchen aufgepeppt und eine Extra-Liste für die fremdsprachigen Blogs angelegt, damit ihr auch im Bilde seid, was gerade anderswo diskutiert wird. Ich habe allerdings nur die aufgenommen, die noch aktiv sind. 

Falls ihr noch andere lesenswerte Lingerie-Blogs kennt, schreibt sie mir doch unten in die Kommentare. :)


Wie ist das bei euch, schmökert ihr euch auch gerne durch "fremde" Blog-Rolls oder seid ihr eher Selber-Abonniererinnen?

Nachtrag: Nur weil man die Sprache des Blogs nicht beherrscht und auch nicht im Besitz eines Babelfisches ist, sollte man sich nicht davon abhalten lassen, den Blog zu lesen. Auch wenn er nicht direkt selbst eine Übersetzungsfunktion anbietet (auf dieser Seite vgl. z.B. linke Menüleiste oben), kann man auch den Google Translator oder ähnliche Tools verwenden. Die Ergebnisse sind meist halb amüsant, halb brauchbar. :)
 
Bildquelle: Wikipedia | Parker Earle (strawberry) watercolor drawn in 1890 by Deborah Griscom Passmore

Zusammenhang mit dem Thema: Keiner. Ich habe nur gerade Lust auf Erdbeeren und ein Blogpost mit Bild ist doch immer schöner als ohne. ;)

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

1 comment

6. Juli 2011 um 22:30

Oh, das ist ja süß von dir :)

Ich abonniere lieber selber und schaue kaum auf die Blog-Rolls von anderen Blogs. Gaaanz selten passiert das mal und dann finde ich aber auch meist ein paar Blogs, die mir total gut gefallen. Ich weiß gar nicht, wie viele Blogs ich abonniert habe, aber wenn ich mal zwei Tage nicht online bin, gibt es schon sehr sehr viel zu lesen :)

Kommentar veröffentlichen