D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 20. Mai 2011

Hurra, das neue Layout ist online!

Wie ihr schon sehen könnt - der Blog hat ein neues, ganz hinreißendes Layout für das ... verantwortlich zeichnet. Vielen vielen Dank für deine Bemühungen, es ist einfach großartig geworden! 

Das neue Layout ist auch ein guter Anlaß hier die Arbeit wieder aufzunehmen...

Irgendwie hat der massive Blogspot-Ausfall letzte Woche doch ganz schöne Spuren hinterlassen. Ich glaube, nicht nur bei mir ist dabei viel Elan flöten gegangen – das fertiggestellte neue Layout  wurde dabei auch um Lichtjahre (naja, zumindest erheblich) zurückgeworfen worden und mußte zu größeren Teilen noch mal neu gemacht werden. 

Bei der Gelegenheit auch mal ein herzliches Willkommen an die Leserinnen, die sich mittlerweile hier eingefunden haben: Wie schön daß ihr da seid! 

Liebe Grüße.
george

.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

5 comments

20. Mai 2011 um 20:20

Das Layout ist einfach zauberhaft :) Kompliment!

20. Mai 2011 um 23:23

hey, cooles Layout, gefällt ir richtig gut!!

21. Mai 2011 um 21:06

das ist wirklich wunderschön geworden! :)

22. Mai 2011 um 13:43

Hast du/Habt ihr toll gemacht :)

25. Mai 2011 um 11:07

Vielen lieben Dank!
Es hat Spaß gemacht das Layout zu erstellen, auch wenn ich immer wieder mit meinen Latein- bzw. html-Kenntnissen am Ende war. Aber es hat sich gelohnt, schön, dass es euch gefällt. :)

Kommentar veröffentlichen