D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 1. Mai 2011

Bravissimo Sommerkollektion 2011

Langsam aber sicher scheint nun endlich die gesamte Sommerkollektion von Bravissimo online zu gehen, nachdem die Early Spring Collection schon seit Ende Januar auf dem Markt ist.


Das Basis-Modell von Bravissimo, den Alana wird es in der Sommerfarbe Mocha, also mokkabraun geben, als nude-Option für dunklere Hauttypen. (Klasse, das daran auch mal gedacht wird!)
Größen: 28DD-J, 30DD-KK, 32-40DD-L || Preis: £26

Ebenfalls neu der auf dem Alana-Schnitt beruhende Dotty Spot Bra in türkis mit roten Punkten; ein auf die 50er Jahre anspielendes Design.
Größen: 28DD-J, 30-38DD-K || Preis: £29


Sehnsüchtig erwartet wurde der Parisian Plume als Nachfolger des Demi Diva Bras, ein im Gegensatz zu diesem leicht gepaddeter Halfcup in den Größen 28DD-38HH mit immerhin 42% Baumwoll-Anteil.

Kostenpunkt: £32
Bildquelle: Bravissimo



Ob diese häppchenweise Einführung der Kollektion die Spannung steigern soll? Ende Mai steht jedenfalls schon die nächste revolutionäre Neuerung an - der erste echte Multiway-BH jenseits des G-Cups! (Also kein Strapless, den man natürlich auch mit Trägern tragen kann.)

Passend dazu auch der Name:
Nova heißt der BH, der in schwarz und weiß und den Größen 28DD bis 38H erhältlich sein wird.
Geliefert wird der BH mit Stoffträgern, transparenten Silikonträgern und einem extra langen Neckholder-Träger. Außerdem kann man die BHs irgendwie (wie habe ich noch nicht herausgefunden) in Spaghetti-Tops von Pepperberry einhaken; hierzu extra produziert: das Pintuck Lace Cami.

Kostenpunkt: £24
Bildquelle: Bravissimo

...

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen