D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 6. Mai 2011

Angebot: 12% bei Brastop & LoveBras.com


Rabattaktion von Brastop. 12% mit dem Code MAY12. Aktion endet am Sonntag, 23:59.

Nachtrag: Bei LoveBras gibt es die gleiche Aktion:
  • EXTRA 12% your next order with coupon code: MAY12L
  • Must end midnight Sunday 8th May 2011
Bis Samstag Mitternacht gibt es sogar 15% behauptet mein Newsletter.


.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen