D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 24. Mai 2011

Bra-Junkies Beware! Bravissimo-Bonus-System...

Ich hab es eben auf Boobs4Justice gelesen:
Für alle Vielkäuferinnen hat Bravissimo nun ein Bonussystem eingeführt: Nach dem 10. gekauftem BH (reduzierte zählen leider nicht), bekommt man einen umsonst.
Für das sog. "Loyalty-Scheme" muß man sich allerdings hier registrieren.

Laßt ihr euch von solchen Angeboten zum Kaufen animieren?

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

3 comments

Anonym
25. Mai 2011 um 16:38

Aaaaaaaaaaah! Mein Ruin ist das *haarerauf*

25. Mai 2011 um 19:46

Ein Kommentar der anonymen Bracoholics? *gg*

25. Mai 2011 um 21:44

Ohjeee... das klingt interessant.
Werd ich mir genauer ansehen, das wäre ja gerade für größere Familien/Freundinnenbestellungen sehr interessant!

lg denocte

Kommentar veröffentlichen