D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 5. Mai 2011

Figleaves Sommer 2011

Eben flatterte mal wieder ein Figleaves-Newsletter in mein Postfach, der die aktuelle Sommerkollektion bewirbt.

Bildquelle: Figleaves

Ich war sehr positiv überrascht von dem aktuellen Bademoden-Design: es gibt viele Neckholder, Polka-Dots und Sailor-Stripes. Also ein bißchen Rockabilly-PinUp-mäßig die ganze Sache.

Der Badeanzug auf dem Bild, Marilyn von Midnight Grace kostet 35 Pfund und ist in den Größen 30DD bis 38FF erhältlich.

Für alle Newsletter-Abonnentinnen gibt es mit dem Code ECATFD 10% Rabatt.
Ende der Aktion: Montag 9.5, 0:01

.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen