D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 11. Juli 2013

How to fake a thigh gap...

Einfach mal so zwischendurch weil es witzig ist und die letzten Posts so staubtrocken waren...

Die Liste von erstrebenswerten Charakteristiken optischer Natur ist für viele Frauen ungefähr so lang wie eine dicht beschriebene Rolle Küchenkrepp: große Augen, volle Lippen, klassische Nase, symmetrisches Gesicht, flacher Bauch, lange Beine, Brüste die von alleine stehen, die Reihe ist endlos. Gerade 'die Figur', also alles was mit Diäten und Workout, also ohne drastische Eingriffe wie OPs, beeinflußt werden kann, ist ein Feld der andauernden Beackerung. Frauenzeitschriften sind voll mit mehr oder weniger nützlichen Tips und Frauenbiographien sind voll mit mehr oder weniger ausgeprägten Essstörungen. Zu den absurderen Schönheitsidealen gehört dabei IMO die Idee des 'Thigh Gaps', also daß die Oberschenkel nicht aneinander rubbeln, sondern da noch Luft dazwischen ist. (Der Abstand der Beine ist übrigens auch eine Frage der Beckenbreite...) Aus irgendwelchen Gründen gilt das als supererstrebenswert. Für alle, die wie ich zu faul sind, sich damit rumzuquälen gibt es jetzt dieses toll Video darüber wie man die erstrebte Gliedmaßenlücke faken kann: 


Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

2 comments

Anonym
18. Juli 2013 um 23:43

Oh nein, ich wusste gar nicht, dass es sowas wie eine 'Thigh Gap' überhaupt im Wortschatz gibt! Zwar habe ich eine, schon immer - eine Schulfreundin meinte mal zu mir, dass das ja total doof aussieht, wenn man durch die Beine sehen kann, aber das ist 10 Jahre her. Und eigentlich dachte ich, dass ich O-Beine habe und man deswegen durchsehen kann *haha*. Danke für die Aufklärung! :-)

20. Juli 2013 um 10:17

@Anonym
Ich würde das auch definitiv unter nutzlose Info einsortieren. ;-)

Ob sich die Beine nun berühren oder nicht, hat auch viel mit der Beckenbreite zu tun, nicht nur damit ob man sehr schlank ist. Das Video dazu ist jedenfalls eine ziemlich amüsante Art mit diesem 'Ideal' umzugehen...

Kommentar veröffentlichen