D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 7. Juni 2013

Kunst-Unterwäsche...

Nach Jahren der Abstinenz bin ich kürzlich nun doch der tumblr-Sucht verfallen - Bilder gucken, das ist wie Kaugummi fürs Auge und das "Rebloggen" macht einfach so viel Spaß. Minimal-Scrapbooking quasi. Nachdem ich mit dem Microblogging à la Twitter gar nicht klar komme - mal ehrlich, was kann man schon mit 140 Zeichen sagen?! - bin ich der Mischung aus (bewegten) Bildern und (kurzen) Texten voll und ganz verfallen. So surfe ich gerade von Blog zu Blog und einer Kollektion von Kuriosem und Witzigem zur nächsten.
Dadurch habe ich jetzt auch was Lingerie-Bezogenes gefunden, das ich als kleinen Interims-Beitrag nutzen kann:

Der "Sommernachtstraum" von Linda Raynsford ist einfach eine künstlerische Umsetzung eines BHs - und nein, das kann man nicht anziehen. Mehr Bilder unter: http://lindaraynsford.com/gender/bras-bikinis/

Wer übrigens Lust auf einen Lingerie-tumblr hat, könnte mal bei denocte vorbeischauen: kurvendiskussionen.tumblr.com

Der nächste reguläre Blog-Post von D&D kommt am Sonntag. Bis dann!


Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen