D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 13. Juni 2011

Brafitting in den Medien: "Der richtige BH" von Noelle O’Brien-Coker

Ihr habt sicher auch schon mindestens einen dieser reißerischen Beiträge über Brüste im Fernsehen gesehen. Einschlägige Boulevardmagazine senden in regelmäßigen Abständen Features, in denen es um das Leiden von manchmal klein- aber meist großbrüstigen Frauen geht, die sich einer OP unterziehen wollen.
Eine willkommene Gelegenheit, nackte Brüste zu zeigen und sämtliche denkbaren Vorurteile zu bestätigen. Besonders gerne ist der Tenor: Brüste über Cup E sind riesig und führen auf direktem Weg zu körperlichen Schmerzen und psychischen Problemen.

Nun wurde ich durch maria aus dem Busenfreundinnen-Forum auf einen kurzen Fernsehbeitrag aufmerksam, der endlich mit diesem Muster bricht. Man könnte schon sagen, es handelt sich um einen Propagandafilm fürs Brafitting. Zumindest in Hinsicht auf Aufklärung ist er klasse.
Ich hoffe, man kann ihn noch längerfristig im Netz angucken - häufig kann man die Filme ja nur in den zwei Wochen nach Ausstrahlungstermin sehen.

Noelle O’Brien-Coker hat sich für das WDR-Magazin Frau.TV auf die Suche nach einem gut passenden BH gemacht... Das Video ist zu finden unter:

(Link zur Seite der Sendung vom 26.05.2011)

Diskussionsthread bei den Busenfreundinnen: WDR FrauTV vom 26.05.11

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar posten