D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 23. April 2011

Endlich ein neuer BH!

Gestern telefonierte ich mit einer guten Freundin, die mir ganz stolz davon erzählte, daß sie sich endlich einen neuen BH gekauft habe. Das gleiche Modell, das sie bisher auch schon getragen hat, aber in 70F statt 75D und in schwarz statt weiß.
Hurra! Rief ich laut und: Hab ich es nicht gesagt?!
Es ist so schön recht zu haben. Und mit meiner Größenprognose - die ich schon vor Monaten abgegeben hatte - lag ich wohl goldrichtig.

Hier ist das gute Stück:
Der Chantelle Hedona, ein Basic-T-Shirt-BH im Minimizer-Schnitt mit Mittelträgern ohne Nähte.
Produzierte Größen 70-95B/C/D/E, 70-90F und 70-85G. (EU-System)
Das Modell ist in den Farben schwarz, elfenbein, haut, toffee, silbergrau und weinrot erhältlich.
Material: 61% Polyester, 31% Polyamid, 8% Elastan.


 
Bildquelle: Chantelle


 Bildquelle: Lace

Über den Sinn und Unsinn von Minimizer-BHs lasse ich mich ein anderes Mal aus.
Zum letzten Bild kann ich mir aber natürlich eine Anmerkung nicht verkneifen: Der Cuprand schneidet leicht in die Brust ein und der Steg scheint auch auf der Brust aufzuliegen. Optimale Paßform ist was anderes.

.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

1 comment

30. April 2011 um 18:49

Wow, dass ein BH ohne Nähte und vorgeformte Cups in dem Größenbereich passt... Und Glückwunsch zur guten Einschätzung, sowas macht immer Spaß :)

lg denocte/nähfee

Kommentar veröffentlichen