D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 16. September 2011

"Busen-freundliche" Kleidung: Pepperberry in Deutschland?

Die Suchanfrage "Pepperberry Deutschland" ist zwar nicht die skurrilste, aber dafür eine häufige, zumindest scheint es so, wenn ich in die Seitenstatistiken gucke. Daher eine kurze Antwort darauf: 
Nein, Pepperberry bekommt man (leider) nicht in Deutschland, weil es sich dabei um eine Kleidungslinie von Bravissimo handelt.

Für alle, die gerade erst eingeschaltet haben:
Bravissimo ist eine britische Ladenkette bzw. ein Onlineshop, der sich auf BHs für größere Brüste (ab D-Cup) spezialisiert hat. Neben diversen BH-Eigenkreationen bietet Bravissimo auch Kleidungsstücke für kurvigere Frauen an, die die Brustgröße gesondert berücksichtigen. Seit Frühjahr 2011 gibt es eine eigenständige Kleidungslinie unter dem Namen Pepperberry. Die Online-Shops von Bravissimo und Pepperberry sind praktischerweise verbunden, d.h. man kann BHs und Kleidung zusammen bestellen.

Mir ist weder bekannt, daß Bravissimo plant, die Kleidung an andere Anbieter weiterzuverkaufen noch nach Europa zu expandieren und in Deutschland Filialen zu eröffnen. Schön wär's, oder? Na, wir können ja abwarten und hoffen.

Bis dahin bleiben also nur folgende Möglichkeiten:
- Urlaub in Großbritannien machen und einen der Shops aufsuchen. (Aktuelle Liste vgl. unten)

- Online bei Pepperberry bestellen. (Achtung: dazu braucht man eine Kreditkarte!)

- Auf Ebay UK stöbern.
- Auf alternative Hersteller kurviger Kleidung zurückgreifen: Die polnische Marke BiuBiu ist beispielsweise auch bei OnlyHer und Maximila.de erhältlich, die beide PayPal und Vorkasse/Überweisung als Zahlungsoptionen anbieten.
Interessiert euch wie Pepperberry-Kleidung am "lebenden Objekt" aussieht?
Schaut euch doch mal meine Blog-Roll an - einige Bloggerinnen (vor allem Georgina von Fuller Figure, Fuller Bust) stellen dort auch ihre Kleidereinkäufe vor.


Aktuelle Liste von Verkaufsstellen (aka Bravissimo-Shops die auch Kleidung führen) in Großbritannien - zur besseren Planung des nächsten Urlaubs ;-):
Cryptocarya obovata - auch bekannt als
White Walnut oder Pepperberry

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen