D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 14. September 2011

Link-Tip: BH-Set selbst genäht

Sabine von Smart-Girls-Allerlei hat am Sonntag
das Ergebnis ihrer Nähkünste präsentiert:
Ich habe natürlich - wegen Coppafeel! - gleich gedacht, das sind Brustnamen...
Aber nein, Mißverständnis, so heißen die beiden Modelle von sewy; Rebecca ist der BH-Schnitt, Julie das Höschen und das Material entstammt dem Kreativpaket Shari.

Jedenfalls sieht das Ergebnis super aus. Besonders interessant finde ich die Farbkombination pink-nude, weil ich das total gegensätzlich finde. (Ihr wißt ja, hautfarbene BHs sind mir ein Graus, aber durch das Pink sieht das chic aus...)

Habt ihr euch auch schon mal am BH-Nähen versucht?
Kennt ihr Online-Anleitungen oder gelungene Beispiele?
Dann immer her mit den Links. :)


Busenfreundinnen-Diskussionsthread: Anleitung zum BH-Nähen

Kommentare:
  • Sabine-smart-girl
    Das mit dem Brustnamen ist wirklich gut, ich musste darüber herzhaft lachen!
    Ich freue mich, dass ich deinen BLOG entdeckt habe,
    herzliche Grüße,
    Sabine
  • george
    Na, fühlst du dich inspiriert, Körperteile zu benennen?
    Bei mir hat nur der linke große Zeh einen Namen... ich glaube mehr fände ich auch anstrengend. Am Schluß entwickelt das alles ein Eigenleben.

    Ich freu mich auch, daß du mich/uns gefunden hast.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]