D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 23. September 2011

Was ich mir für den Herbst wünsche..

Passend zum Herbstanfang heute präsentiere ich euch meine kleine aber feine Einkaufsliste (oder eher Wunschliste, wenn ich mein Konto so anschaue..):

Ganz oben steht der Delphi von Masquerade:

delphi2
Quelle: Masquerade
Diesem BH giere ich hinterher, seit ich die Promofotos gesehen habe. Den muss ich haben sofort wenn er rauskommt, da ist mir der Preis egal. Meine Größe ist ja leider immer so schnell vergriffen, sonst würde ich auf den Sale warten.
Passend dazu gibt es auch eine wunderschöne Corsage, aber wann zieht man sowas denn schon an? Exklusiv für’s Schlafzimmer ist sie mir definitiv zu teuer..
Masquerade ist definitiv meine Lieblingsmarke, allerdings war letzte Saison gar nichts für mich dabei – entweder passte der Schnitt nicht oder die Optik sagte mir nicht zu. Darum setze ich (hoffentlich nicht zu) große Erwartungen in diesen BH!


 Es folgen drei Modelle von Ewa Michalak, die sie in ihrem Blog angekündigt hat. Zunächst ist da der CH Pawie Oka:
stanik dorota
Quelle: Ewa Michalak
 Ein wirklich schöner und, zumindest auf den Fotos, edel wirkender Halfcup. Lila ist sonst gar nicht meine Farbe, aber hier gefällt es mir ausgesprochen gut!
Problematisch wird hier der Schnitt: Die CH-Reihe von Ewa Michalak hat leider sehr schmale Bügel, wobei ich eher breite benötige. Sie sollen sich aber leicht etwas breiter biegen lassen. Drückt mir die Daumen!





stanik agnieszka
Quelle: Ewa Michalak



Darüber hinaus spricht mich auch der PL Kobalt an:

Ich habe mir vor kurzem den PL Black gekauft, welcher mir ein wirklich tolles Dekolletée beschert – er sitzt auch ziemlich knapp. Ich hoffe, dass der PL Kobalt den gleichen Schnitt besitzt, die Farbe und Spitze gefallen mir nämlich ausgesprochen gut. Leider hatte ich den PL Cielus probiert, welcher an mir ganz fürchterlich saß, obwohl der Schnitt nur geringfügig anders war. Auch hier, wie leider so oft bei Ewa Michalak: Daumen drücken!


Der HP Cielus gehört zwar keiner Herbstkollektion an, wird aber trotzdem bald bei mir einziehen:

190_2
Quelle: Ewa Michalak
Ich habe es, wie oben geschrieben, mit dem PL Cielus versucht, da ich wirklich dringend einen hellen BH für ein paar helle Kleider brauche! Den PL habe ich zurück geschickt, der HP sollte aber passen. Wird dann einfach mitbestellt.











Habt ihr schon ein paar Wünsche für den Herbst? Seid ihr da wie ich und guckt mehrmals die Woche, ob euer Traum-BH (hallo, Delphi!) bereits verfügbar ist? Oder habt ihr Glück mit eurer Größe und wartet gemütlich den Sale ab?

Mit den besten Wünschen verabschiede ich mich in’s Wochenende!
Eure Lulamae


Kommentare nach dem Jump.



  • george
    Als ich die Seite aufgerufen habe, war ich für einen Moment verwirrt und dachte "Huch, das hab ich ja gar nicht geschrieben." ... und dann große Freude. Hurra! Überraschung!

    Also, ick freu mir.

    Deine ersten beiden Favoriten gefallen mir auch total gut. Ich hab gerade beim Nachschlagen des Größenspektrums gesehen, daß es die besagte Delphi-Basque ja sogar bis H-Körbchen gibt. xD *bing* Ich glaub, ich fang darauf an zu sparen.

    (Dabei steht doch auf meinem To-Buy-Zettel schon ewig der Freya Deco Strapless... und alle möglichen anderen, praktischeren Kandidaten...)
  • ohhh, was neues von lulamae *freu*

    Jaaa, der Delphi lacht mich auch an. Bin gespannt wie er dir passt. Aber ich hab jetzt mal BH Kauf Verbot. Bis so... November oder so. Büchernot > BHnot ;)
    My recent post Intimissimi bald im Online Shop
  • Sabine-smart-girl
    Oh, meine BH + Stoffwünsche sind groß, aber im Moment wird nichts gekauft sondern vernäht was ich zu Hause habe! Meine Modellanregungen hole ich mir in deinem BHblog,
    schönen Sonntag,
    Sabine
  • george
    Hallo Sabine.
    Hat dich denn schon was inspiriert, was du "nachbauen" möchtest?
    Dir auch einen schönen Sonntag - ist das Wetter bei dir auch so traumhaft?!