D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 31. März 2012

Kommentare, Kommentieren und der Krampf mit den externen Lösungen...

Ich habe zwischenzeitlich etwas halbherzig nach einer Möglichkeit gesucht, die Kommentare von IntenseDebate zu Blogger zu importieren. Leider hat das bisher nicht funktioniert. Ich versuche es jetzt daher mit einer Zwischenlösung und hab mal Disqus installiert. Sorry für alle, die das jetzt erst so richtig nervig finden. Ich hoffe, ich finde bald eine dauerhafte Lösung...

Still haven't found a solution for my comment-problem. I installed Disqus now to see if synchronising the three accounts will work this way. Sorry for the inconvenience. :(


Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen