Es sieht so aus, als hätten wir die drei großen Lingerie-Tage "Weihnachten-Silvester-Valentinstag" nun glücklich überstanden und könnten endlich wieder zum unbefangenen Einkaufen übergehen ohne ständig überlegen zu müssen, ob wir einem Klischee der Konsumkultur nachjagen. Yeah!
Passend dazu gibt es gleich wieder ein paar Rabattaktionen - laut Newsletter gibt es 20% auf Lingerie von Evans und bei Bra None wird für morgen ein 20% Rabatt bei Figleaves angekündigt. Mit dem Code TWENTY wird es zwischen Donnerstag dem 16. und Montag dem 20. (klassischerweise enden diese Aktionen bereits um 0:59 MEZ) Nachlass auf nicht-reduzierte Artikel geben. Eine günstige Gelegenheit, Wäsche aus dem Standardsortiment zum Schnäppchenpreis zu erwerben!
Bei der Gelegenheit möchte ich noch mal auf MiaRoses Review zu Figleaves verweisen - für alle die noch unentschlossen sind, was sie von solchen Auslandsbestellungen halten sollen. ;-)
Bei der Gelegenheit möchte ich noch mal auf MiaRoses Review zu Figleaves verweisen - für alle die noch unentschlossen sind, was sie von solchen Auslandsbestellungen halten sollen. ;-)
Derzeit ist auch wieder Kollektionswechsel, d.h. neben günstigen Modellen aus der Winterkollektion, die man gerade zum Ausverkaufpreis bekommt (Hatte jemand von euch das Glück einen Cleo Sasha zu ergattern? Irgendwie war der schon wieder völlig unterrepräsentiert... *grummel*), trudeln bereits die Frühjahrssachen ein... Wie bereits letzten Sommer festgestellt, werden die Sachen ja z.T. erfrischend unpastellig sein. Es ist also mal wieder Zeit eine Runde Wäsche anzuschmachten!
Besonders beliebt in der Kategorie Wunschzettel sind bei mir immer die Sachen, die gerade für die nächste Kollektion angekündigt werden. Aus unerfindlichen Gründen ist Wäsche am reizvollsten, wenn man noch auf sie warten muß. Fragt mich nicht, was da mit mir los ist. :P
Auf Stanikomania gibt jedenfalls gerade wieder in die obligatorische Vorstellungsrunde für die Wintersaison 2012/13... Die Neuigkeiten von Panache und Cleo sind bereits online.
Erfreulicherweise scheint eine große Erweiterung der Cleo-George-Familie geplant zu sein: ich zähle ganze vier Modelle, von denen ich einige im Design auch sehr ansprechend finde (Was ich von den kommenden "Georges" Alexa und Chloe leider nicht behaupten kann.): Zia, Natasha, Marcie und Meg. (Bilder sind direkt verlinkt)
Ich hoffe ja immer noch, daß es mal eine übersaisonale Standard-Version in den üblichen Farben geben wird. Leider hat das Rennen bisher der Brooke-Nachfolger Lucy und der gepaddete Juna gemacht. (Der übrigens - Frechheit - zwar bis J-Cup angekündigt, aber bisher nur bis H-Cup gesichtet wurde. Falls jemand Neuigkeiten dazu hat, immer her damit!)
Meine Begeisterung über Neuerungen bei Panache hält sich sehr in Grenzen - neben einer schwarz-bunten Version des Ariza läßt eigentlich nur eine unerwartete Wiederauflage des Panache Siennas in Black Aqua (diesmal heißt er "Lagoon") mein Herz höher schlagen. Begrüßenswert finde ich die Farben Weinrot und Petrol... aber so richtig gerockt fühle ich mich mal wieder nicht.
Andererseits bin ich gerade auch nicht besonders enthusiastisch am Lingerie-Bloggen wie euch ja schon aufgefallen sein dürfte. ;-)
Alle News gibt es unter den folgenden Links:
Link zum Stanikomania-Artikel PANACHE (polnisch > deutsch | polnisch > englisch)
Link zum Stanikomania-Artikel CLEO (polnisch > deutsch | polnisch > englisch)
(Übersetzungen via Google-Translator)
Mein klarer Favourit der kommenden Saison - das Bild ist leider ausgerechnet in einem Style gehalten, der mir jetzt, so kurz nach der Valentinstag-Werbewelle, schon zu den Ohren rauskommt:
Cleo Marcie, Winterkollektion 2012 (Promobild von Panache via Stanikomania) |
Ja, richtig geraten, ich bin keine Freundin dieser 14.Februar-Tradition. Worüber ich mich aber sehr amüsiert habe, war ein Valentins-Posting bei Inn at the Crossroads: Dothraki Style!