D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 24. November 2011

Schnäppchen: ASOS 20% bis 27. November (Mitternacht)

Die nächsten 4 Tage gibt es 20% Rabatt bei ASOS mit dem Code 1AdventRabatt20.

Für alle die es noch nicht wissen: Meistens ist es noch mal deutlich günstiger, die Währung von Euro in Pfund zu ändern und dann lieber Währungsumrechnungsgebühren für PayPal/Kreditkarte zu bezahlen. (Danke an Magi für den Tip)

Plus: Kein Mindestbestellwert. Kostenlose Hin- und Rücksendung.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen