D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent - es gibt schon wieder eine Rabattaktion...

Verehrte Leserinnen,

ich hoffe, ihr haltet den Blog noch nicht für eine Werbeplattform. - Solche Mitteilungen machen ja gerade einen immens großen Teil der Beiträge aus... :(
Nachdem ich aber eine hoffnungslose Schnäppchenjägerin bin, finde *ich* solche Aktionen immer interessant. Woraus ich folgere, daß es anderen vielleicht auch so geht. Also...
Diesmal handelt es sich mal wieder um einen Rabatt bei Figleaves:

Original by Flyingbird
Mit dem Code TWENTY gibt es auf unreduzierte Artikel 20%. Das Angebot gilt bis zum 5. Dezember, Mitternacht. Wie immer heißt das Nacht von Sonntag auf Montag, 0:59 MEZ.

Die Nachricht behauptet ein "Email Exclusive" zu sein, d.h. es könnte theoretisch eine Verknüpfung zwischen Emailadresse im Newsletterverteiler und Angebot bestehen. Hab mal sowas in der Art gehört. Falls das der Fall ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. (Weil das heißt, daß dieses Posting quasi überflüssig ist.)
Link zum Newsletter



Nebenbei: Für alle die es feiern, schönen ersten Advent! 

Kommentare nach dem Jump.



  • MiaRose
    Hi,
    Ich habe es gerade ohne Login ausprobiert und das hat einwandfrei geklappt. Vielleicht kannst du auch eine Art Sidebar machen in der die ganzen Rabatte vermerkt werden, dann brauchst du nicht wegen jedes einzelnen posten?
  • george
    Danke für die Rückmeldung. :D

    Ich glaube so viele Rabatte gibt es nicht gleichzeitig, daß sich so eine Sidebar lohnt und nachdem ich viel nur über Feedreader lese, würde sowas komplett an mir vorbeigehen... ich sollte einfach mal wieder ein bißchen Zeit fürs Bloggen einplanen und einen vernünftigen Beitrag verfassen. :)
  • MiaRose
    Naja, ich schaue schon öfters mal nach, weil ich z.B. weiß, dass Frau Shopping so eine Rabattliste hat. Aber es stimmt schon, bei Figleaves und Brastop bekomme ich eh immer den Newsletter und weiß wann es Rabatt gibt. Worüber ich mich allerdings freuen würde, wären so ein paar Onlineshop-Reviews. Klar kann man bei den Busenfreundinnen schauen, aber ich habe ja keine Ahnung ob die Leser des Blogs so was auch wissen und vielleicht Interesse daran hätten?
    Und ganz allgemein würde ich mich auch über Kategorien freuen.
    Das klingt so negativ, aber ich mag deinen Blog wirklich sehr!
  • george
    Online-Shop-Reviews... ist gebongt.
    Vorstellen kann man die Läden ja mal und dann ggf. zu den Erfahrungsberichten bei den Busenfreundinnen verweisen; darüber ergibt sich dann ein objektiveres Bild. Ich hab in letzter Zeit überhaupt nichts gekauft, daher hab ich nicht so drüber nachgedacht...

    Nebenbei läuft der Blog auch schon seit nem Monat auf totaler Sparflamme, weil ich einfach keine Zeit habe. :( Wird aber wieder besser, versprochen!

    Was meinst du mit Kategorien? Tags gibt es ja... *grübel*

    Und du brauchst dich gar nicht entschuldigen, im Gegenteil. Ich finde es toll, konstruktive Kritik zu bekommen. :*
  • MiaRose
    Haha, ich habe das mit den Tags nicht gerafft. Dabei sollte ich doch in meinem Alter ein Digital Native sein... Nun ja, man findet ja auch zu bestimmten (Einsteiger)themen was im FAQ.
    Falls du magst/sehr im Stress bist könnte ich auch eine Shop-Review (Brastop, Figleaves etc.) schreiben.
  • george
    Oh, wenn du Lust hast - unbedingt!! Ich bin ganz heiß auf Mitstreiterinnen. ;freu: Schreib mir doch einfach mal ne Mail an georgina punkt kirrin ät gmx punkt net!

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen