D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 3. November 2011

Aktuelle Angebote: SimplyBe | Brastop | Asos 15% | Bras&Honey 20%

Newsflash Rabatte:

Versandkostenfrei bei SimplyBe.de mit dem Code Code 9516 | endet 4. November

(((!))) Nachtrag: Brastop mit dem Code SIZZLE7
3.11. >> 7 £ Rabatt
4.11. >> 5 £ Rabatt
5.11. >> 3 £ Rabatt
Mindestbestellwert: 30£

15% bei Asos mit dem Code BONUS 15 | endet 5. November
Kleingedrucktes: Den Promo-Code BONUS15 beim Checkout eingeben. Gilt für Bestellungen bis maximal 652 €. Angebot endet am Samstag, den 5. November 2011 um 13 Uhr (MEZ). Bereits reduzierte Artikel sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Ausgewählte Marken sind von dem Angebot ausgeschlossen.

20 % bei brasandhoney.com mit dem Code CAPELLA | endet 7. November

Niedlicher Sparfuchs des Tages | Bildquelle: Wikipedia
Original by Rob Lee from Evergreen, CO, USA

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]