D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 10. November 2011

Schnäppchen [20% bei Figleaves] und Gruselkram again.

Mit TWENTY bekommt man mal wieder 20% auf unreduzierte Artikel bei Figleaves. 
Die Aktion endet am 14. November um 0:59 (Nacht von Sonntag auf Montag)

Sonst - wir ihr ja vermutlich schon festgestellt habt - stelle ich mich tot. Hab gerade keine Lust auf lingeriebloggen oder im Internet abhängen und lese statt dessen in meiner Freizeit The Walking Dead Comics.

Das hat mit Unterwäsche oder kurviger Bekleidung recht wenig zu tun, ist insofern blogtechnisch nicht recyclebar. Obwohl ich mittlerweile darüber informiert wurde, daß es sich empfielt im Fall einer Zombieapokalypse weite Sweater zu tragen (reguliert die Körpertemperatur besser als enge Klamotten) und diese mit Gaffer-Tape zu umwickeln, damit sie biss-fest werden. (Vgl. Zombie Research Society für weitere Informationen.) Der Vorteil davon ist dann auch, daß man sich über kurvengerechte, vorteilhafte Outfits keine Sorgen mehr machen muß, wenn alle in so Klebebandsäcken rumlaufen. (Ach, Optimismus ist doch was feines.)

Ein Sport-BH ist allerdings sicherlich auch von Vorteil, wenn man schnell weglaufen muß und sollte daher unbedingt ins Survival Kit aufgenommen werden. Glücklicherweise wächst die Auswahl von Modellen ständig an. Das langerwartete Exemplar von Panache ist bekanntlich seit ca. einem Monat erhältlich und es gibt schon die ersten Rückmeldungen, z.B. bei den Busenfreundinnen oder Invest in Your Chest. Er scheint, soweit ich das verstanden habe, einigermaßen "true to size" auszufallen, d.h. man kann seine normale Panache-Größe wählen.

Bei der Gelegenheit wollte ich euch auch noch auf einen thematisch verwandten Beitrag (BH und Grusel) bei Busts4Justice hinweisen, der heute online gegangen ist. Er trägt den schönen Titel The Horror  und berichtet von einer genialen Werbekampagne des kanadischen Wäscheladens Boobie Trap. (Link zur Facebookseite - wieso "leisten" sich eigentlich kommerzielle Unternehmen neuerdings keine traditionellen Homepages mehr?!! Ich finde das ein totales Unding!)
Boobie Trap's Quadroboob-Horror

Soviel von mir, ich tauche dann mal wieder ab.
Watch out for bra-horrors and biting knickers!
All the best, 
george




Kommentare nach dem Jump.



  • beautyjagd
    Ich freue mich schon , wenn Du wieder was schreibst, weil ich deine Texte wirklich gern lese. Bis dahin viel Spaß beim Lesen!
  • george
    Danke für den Motivationskommentar. ;-)
    Ich bin gerade so furchtbar blogfaul... Ob man sich irgendwo Blogger-Musen-Küsse bestellen kann? :P
  • Gute Besserung dem Schnupfnäschen!

    Liebe Grüße, Moppi
  • george
    Oh Moppi, dankeschön. Heute ist es tatsächlich schon etwas besser. Mein Kopf schrumpft langsam wieder auf Normalmaße. Ist super, jetzt kann ich wieder rausgehen, ohne direkt für einen Alien gehalten zu werden. :)

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen