D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 3. November 2011

Das Durchbrechen der Schallgrenze: eine Corsage bis K-Cup!

Ich beschäftige mich jetzt seit gut zweieinhalb Jahren mit dem Thema BHs und lange galt das G-Körbchen als eine Art magische Grenze. Jenseits von G dünnte das Angebot sehr schnell aus - keine gemouldeten, keine gepaddeten, keine trägerlosen BHs, keine Corsagen/Basques, eigentlich nichts besonders Hübsches...

Im Lauf der Zeit hat sich die magische Grenze immer weiter aufgeweicht - es wurden immer mehr GG und H-Cups eingeführt und mittlerweile gehört es zumindest bei den Panache-Marken und Curvy Kate zum guten Ton, daß es fast alle Modelle mindestens bis H gibt. Bemerkenswert waren in letzter Zeit dabei vor allem die Entwicklung bei Masquerade, aber auch immer stärker die Einführung von Neuigkeiten durch Bravissimo:
Angefangen vom L-Cup des Alana Bras, über den nicht gepaddeten Demi-Diva-Half-Cup bis HH zum letzten Herbst über den Nova-Bra (erster Multiway bis H-Körbchen)...

Eben habe ich allerdings einen neuen Modell-Thread von omega bei den Busenfreundinnen entdeckt, in dem sie die gerade neu erschienene Lola Luxe Basque (Bravissimo exclusive, also eigene Produktion) vorstellt, die erste Corsage bis K-Körbchen!

 Bildquelle: Bravissimo

Die Corsage gibt es ab sofort in den Größen 28/60 DD-J, sowie 30/65 - 38/85 DD-K zum Preis von 50£.

Leider muß ich direkt mal wieder rumkritteln: denn - katastrophischerweise - lassen sich offensichtlich die Strapsbänder nicht abnehmen! Bitte, Bravissimo, was habt ihr euch denn dabei gedacht?!
Daß man die Träger nicht abnehmen oder umstecken kann, okay, das ist nicht optimal, aber damit kann man noch leben. Daß die Länge des Teils vermutlich auch wieder für viele zu kurz ist, gut. Aber nicht abnehmbare Strumpfhalter?!!

Was meint ihr? Top, Flop oder was dazwischen? (Tlop oder so)

Kommentare nach dem Jump.

  • Ich will eins! Aber ich wundere mich, ob die Körbchen breit oder eng sind?
    My recent post Byebye Frankenbra!
  • george
    Bei den Busenfreundinnen wird gerade diskutiert, daß es sich da vermutlich um den Alana-Schnitt handelt... Keine Ahnung, ob das die richtige Prognose ist...
  • Soooo hübsch! Und die Farben!
    ein Traum :)
    My recent post mimimi, ein Schwebeplunge....
  • george
    Ja, ich finde auch, das sieht nicht schlecht aus... Auch erfreulich daß sie schwarz ist. :D Ich hoffe demnächst auf weitere Modelle und ein überdachteres Design...
  • Bea
    Sieht sehr chic aus!

    übrigens toller Blog :)


    ♡

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

4 comments

Anonym
12. Januar 2013 um 09:12

ich suche eine corsage in 95 h bez. i , leider ist mein englisch nicht so gut. habt ihr eine ahnung wo es soetwas gibt?
vielen dank schon mal

20. Januar 2013 um 16:47

@Anonym
Hey, sorry, ich hab deinen Kommentar jetzt erst gesehen. Mir würde jetzt leider spontan gar nix einfallen. :(
Von Elomi gibt es eine Corsage bis GG, Link zur Produktseite. Vielleicht paßt die dir - die Elomi-Körbchen fallen relativ groß aus. Beschaffbar ist sie vermutlich über Figleaves oder ggf. einen Elomi-Händler in deiner Nähe.
Sonst wäre evtl. eine Option, dir ein richtiges Korsett zu besorgen. (Hab ich ja auch oben schon geschrieben)

20. Januar 2013 um 16:49

@george Nachtrag - ups, war nicht der Post sondern der über Hochzeitswäsche in dem ich das mit den Korsetts erwähnte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

Kommentar veröffentlichen