D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Rabatt: ASOS, Belle Lingerie und andere...

Es geht deutlich auf Weihnachten zu, daher gibt es noch mal Last-Minute-Rabattaktionen, z.B. von

ASOS:
bis 15. Dezember Mitternacht, 20% auf alles mit dem Code Weihnachten20
Das Kleingedruckte:
*Einfach den Promo-Code Weihnachten20 beim Checkout eingeben. Das Angebot endet am Donnerstag, den 15. Dezember um Mitternacht. Nur für Bestellungen nach Deutschland. Gilt nicht für reduzierte Artikel. Die Promotion gilt nicht auf Versandkosten. Der Code gilt nur einmal pro Kunde. Gilt für Bestellungen bis zu 673 €.

Ich habe bei der letzten Aktion versandkostenfrei einen Freya Deco Strapless für knapp 25£ erstanden. (Der Trick ist, die Website auf Pfund umzustellen) Das ist wirklich ein ultimatives Schnäppchen!
Also, vielleicht findet ihr was. Das Lingerie-Angebot bei Asos ist leider nicht sooo riesig.

Dann habe ich schon vor einer Weile einen Newsletter von Belle Lingerie bekommen: Dort gibt es 10% Rabatt bis zum 23. Dezember mit dem Code Christmasbelle.

Der deutsche Onlineshop Lace aus Flensburg verschickt bis Weihnachten versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, ebenso der britische Anbieter Annella Lingerie. (Danke an denocte für den Tip!)

Scheinbar gibt es auch Aktionen bei den Ketten Hunkemöller und Change... vielleicht einfach mal auf deren Websites gucken oder im nächsten Laden vorbeischauen.

Dr. Seuss Grinch DeLuxe-Kostüm
erwerbbar bei buycostumes.com

Ich hoffe der Geschenkestress geht spurlos an euch vorüber und ihr habt Freude am Advent. Bei mir ist noch nicht viel Weihnachsstimmung angekommen, aber das ist auch ganz gut so: Ich bin nämlich ein Grinch.

Und ihr so? Seid ihr erklärte Weihnachtsfans/-muffel oder irgendwas dazwischen? Und weshalb mögt ihr diese Jahreszeit (nicht)?
Small-Talk ist wie immer willkommen. :D


Links:
http://www.asos.de
http://www.belle-lingerie.co.uk
http://www.lace.de
http://www.annella-lingerie.com 

Kurvendiskussionen: Annella Lingerie


Kommentare nach dem Jump.



  • *kicher* und wieder ein Doppelpost^^

    Ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung. Es war noch nie so schlimm wie heuer, heuer kann ichs kaum glauben dass überhaupt schon Dezember ist!

    Ich habe einige Prüfungen noch vor Weihnachten, es hat noch gar nicht geschneit, ich hab keine Weihnachtsdeko weil keine Zeit und Lust - möp.
    Am Dienstag hab ich die letzte Prüfung, ich hoffe danach bin ich ein bisschen festlicher gestimmt!

    Eigentlich bin ich nämlich gar kein Grinch. Eher ein Engerl *heiligenschein auspack*

    lg denocte
    My recent post [UK] Annella Lingerie
  • george
    Du meinst gleichzeitig oder thematisch verwandt? :D

    Mir geht das übrigens auch so: ich bin irgendwie schon seit Herbst einen Monat hinterher im Gefühl. Von mir aus könnte es auch gerade Mitte November sein. Umso besser, dann ist bald Frühling!

    Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch nicht so richtig grinchig. Andere Leute können gerne Weihnachten feiern, ich hab da kein Bedürfnis, ihnen das zu vermiesen. Nur ich selber versuche mich am Ultraminimal-Feiern. D.h. Heiligabend nicht alleine sein, damit man nicht doch einen Blues bekommt. Und sonst nicht groß drum kümmern. Klappt bisher prima. Ohne kleine Kinder in der Nähe ist Weihnachten IMO einfach unspaßig...
  • Ich liebe Weihnachten!!!! Gutes Essen, Familie und Geschenke, was will man mehr. Allerdings ist es gut, dass es nur drei Tage sind ;).
    Aber dieses Jahr ist es schlimm, ich bin noch so im Hausarbeitenlimbo, da will keine Stimmung aufkommen. Und da ich kein Geld für den Flug nach Hause hatte, feier ich mit meiner Ersatzfamilie (inklusive Kinder ;) ) in der tollsten Stadt Nordamerikas Weihnachten.
  • george
    Der Hausarbeitenlimbo. *g* Cooles Wort für eine doofe Situation. B)
    Aber schön daß du immerhin eine Ersatzfamilie zum Feiern hast. Mit Kindern ist das ja quasi luxuriös...

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen