D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 18. Januar 2012

Verlosung bei den Kurvendiskussionen: Gewinne ein Set von Fräulein Annie!

Wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, bin ich derzeit ziemlich uninspiriert was das Bloggen und überhaupt vor dem Computer rumhängen angeht. Tja, ist wohl manchmal so... 
Anderswo wird aber fleißig getippt und gepostet, zum Beispiel bei den Kurvendiskussionen. Denocte hat nun seit zwei Tagen ein ganz besonderes Highlight für ihre Leserinnen: Sie verlost in Zusammenarbeit mit Frauke Nagel von Fräulein Annie das bezaubernde Set Falling in Love.

"Falling in Love" von Fräulein Annie
Vielleicht könnt ihr euch an das Bademoden-Werbevideo mit den Spinettes erinnern, das ich im Juli gepostet habe? Durch Fräulein Annie geht schwimmen... wurde ich zum ersten Mal auf die neue Wäschemarke mit dem Fokus auf Retro-Designs aufmerksam. Seither hat sich einiges getan - man kann Fräulein Annie Lingerie mittlerweile in diversen Läden in Deutschland und auch online bei Figleaves erwerben.

Bemerkenswert an der Wäsche ist nicht nur das nostalgische Design, sondern auch der Versuch eines "True Sizing", also so zu produzieren, daß man tatsächlich die vorgegebene Tabellengröße kaufen kann und nicht wie sonst üblich deutlich in der Bandweite abrunden muß (d.h. heißt 75cm Unterbrustumfang herkömmlich gemessen >> Bandweite 34/75). Dadurch wird das Größenspektrum, das erst mal mit A bis G-Cup (britisch) nicht so besonders riesig wirkt, auch für den UK-Markt überdurchschnittlich groß.
Zu gewinnen ist das Set also in den folgenden Größen:

BH:
32-36 B, C / 70-80 B, C
32-38 D / 70-85 D
32 DD / 70 E
32-36 E / 70-80 F
32-38 F, FF, G/ 70-85 G, H, I

Slip: 36, 38, 40, 44, 46 - (42 ist leider nicht mehr erhältlich)
Was ihr genau machen müßt, um an der Verlosung teilzunehmen, steht in Denoctes Posting Gewinnspiel: Fräulein Annie "Falling in Love" - das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Februar und ist offen für Teilnehmerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen zu Fräulein Annie findet ihr in besagtem Beitrag und in einem Interview mit Frauke Nagel bei The Fullfigured Chest. Einige Bilder von den BH-Modellen gibt es auch bei Fuller Figure, Fuller Bust. Und dann habe ich noch dieses Videointerview ergoogled:


Fühlt ihr euch von der Marke angesprochen?
Habt ihr vielleicht sogar schon ein Set auf eurem "Wunschzettel"? 

Comment:
Hei, Danke fürs Berichten!
Es gibt etwas Neues:
Die Gewinne wurden aufgestockt, es gibt nun insgesamt drei Sets zu gewinnen!

lg denocte

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen