D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Temporarily out of order...

Die Facebook-Seite 
von drüber & drunter
gibt es nicht mehr.

Und das ist der Grund:

Bis zu diesem Zeitpunkt war mir unbekannt, daß man sich für seinen Account bei Facebook irgendwie ausweisen muß. Bei der Registrierung war nichts in die Richtung abgefragt worden und ich hatte mich ja auch nicht als Promi XY ausgegeben. Auf Nachfrage erfuhr ich, daß man - als Alternative zu einer Verifikation per Handynummer bei Facebook auch ein amtliches Personaldokument mit Geburtsdatum und Foto - in Farbe versteht sich - einsenden könne. Da ich Facebook was Datenschutz angeht nicht über den Weg traue, ist das für mich noch weniger eine Option als die Sache mit der Handynummer. Ich habe daher beschlossen, die Facebook-Seite löschen zu lassen - immerhin sollte sie sowieso nur eine Art Feedreader für Facebooknutzerinnen darstellen.

Die ganze Geschichte kann man in epischer Breite nachlesen unter:
Mein Versuch mit den Social Networks...
und
Please unlike me now! Ein Facebook-Fazit.


Nachtrag 25.10.2011:
Nach unzähligen mehr oder weniger geduldigen Antworten auf die immergleiche Auto-Mail (siehe unten), konnte ich mich schließlich doch verständlich machen und meine Seite wurde heute von Facebook vom Netz genommen. (Was ja mein Hauptanliegen war.) Verstehe mal einer wo das Problem lag - mein Englisch ist recht gut und ich habe mein Anliegen diverse Male wiederholt.
Merkwürdigerweise scheint es übrigens bei Facebook nur zwei Ansprechpartnerinnen zu geben. Entweder die nutzen alle eine Fake-Sammel-Account (Tsts! Keine RL-Identität. Also wirklich!) oder die sind wirklich  personalarm bei Facebook. Zwischenzeitlich hatte ich auch das Gefühl, nur mit einem Automaten zu sprechen...

Hi,

When a Facebook account is disabled, the profile and all information associated with it are immediately made inaccessible to other Facebook users.  Facebook does not use information associated with disabled accounts. 

Unfortunately, for safety and security reasons, we cannot delete information associated with disabled accounts from our servers. We also cannot grant you access to a disabled account to retrieve content, nor can we provide you with any content that was associated with this account.

Please review the Facebook Community Standards to learn more about our policies: www.facebook.com/communitystandards/

Thanks,

User Operations
Facebook


Kommentar veröffentlichen