D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 25. Oktober 2011

Wo wir gerade dabei sind...

... noch zwei weitere Webfunde.

Zum einen habe ich heute einen neuen Nähblog entdeckt, auf dem es ein traumhaftes PinUp-Kleid zu sehen gibt, das aus der "Monroe-Reihe" entsprungen scheint. Soooo toll. Zum eine Runde sabbern hier klicken: Kweens >> Petticoat

Zum anderen habe ich bei Kranich und Libelle die Info gefunden, daß es bald eine deutsche Evans-Seite geben wird und man dort gerade einen 1000€-Einkaufsgutschein gewinnen kann: evansmode.de

Nebenbei wollte ich mal Hallo zu allen neuen (sichtbaren und unsichtbaren) Leserinnen sagen - schön daß ihr hier seid! Ich freu mich, daß euch mein Geschreibsel interessiert. :)

Kommentare nach dem Jump.


  • Trischi
    Selber Hallo.
    Ausgefuchstes Layout haben Sie da. Sehr beeindruckend.
  • george
    Nicht schlecht, Genosse T. Da hast du mich wohl gefunden. ;-)

    Das Layout hab ich übrigens meiner Cobrabarella lulamae zu verdanken. Ich find&#039s auch sehr chic.
  • Trischi
    Quote "Killer Elite": Everybody gets found.

    "Cobrabarella lulamae" liest sich wie botanische Fachsprache.
  • george
    Ist ja nicht so, als versteckte ich mich hier. :D
    Hast du dein TopsyTurvy-Gerät ausprobiert?

    Da wird sie sich aber freuen... Audrey II oder so?
  • Trischi
    Nein, tatsächlich nicht, ist eine Ecke, macht schon Goodoldgoogle + 1 Klick.

    Audrey III, wenn schon.
  • george
    So muß es sein. Jetzt sollten nur noch mehr Leute auf die Idee kommen, entsprechende Suchbegriffe einzugeben, damit meine Propaganda auch jemanden erreicht. (Search Engine Zugriffe liegen nur bei knapp 21%)

    Ja ich meinte - wie Audrey II. Aber sie hat ja nun schon eine angeblich botanische Bezeichnung. Das wird sonst verwirrend mit den Nummern...
  • Das Kleid ist unglaublich schön! Ich muss mir eins eines Tages kaufen. ;)
    My recent post Panache Review (Fuchsia Tango II 30JJ and Black & Pink Sienna 30J)
  • EIN HERZLICHES HALLO ZURÜCK :)
  • KWeens
    Danke für´s verlinken. Bei so viel Lob werde ich ja rot. Das Teil ist halt irgendwie entstanden....
    Übrigens - bei den Busenfreundinnen gibt es ja soooo viel zu lesen, das dauert. Ist aber super interessant. Ich möchte unbedingt bald einen passenden BH! Jetzt werde ich ihn wohl finden. Nochmals danke.

    lg

    Karin

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen